bm262.de!

Hallo Leute,

bitte beachtet, daß die offizielle Website des BrandMeister Deutschland jetzt nur noch http://www.bm262.de/ lautet. Dort ist auch das neue Dashboard angehängt, mit Informationen zu “last heard DL” und Repeaterstatus. Alle bisherigen Portale und Seiten unter anderen Adressen werden u.U. nicht mehr gepflegt oder teils auch deaktivert, da wir eine einzige, zentrale Anlaufstelle schaffen möchten für alle Themen rund um den BM in Deutschland.

Auch das im Entstehen befindliche Sysop-Portal wird dort mit eingebunden, angepaßt dem Dashboard, das wir bereits zur HAM RADIO 2016 vorgestellt haben. Dieses Portal wird auf dem neuen Halligan-Projekt basieren und dem Relais-Sysop die Einstellung der relevanten Parameter zur Verlinkung seines Relais ermöglichen, als da wären Talkgroups und Reflektoren, sowohl dynamisch wie auch statisch. Ebenso können die Standortdaten des Repeaters sowie die Kontaktdaten der Sysops administriert werden. Als Termin dafür haben wir den späten Sommer angepeilt.

 

Viele Grüße

 

Ralph, dk5ras.